Наш маленький домик

Пятница, 29-Марта-2024, 16.00.34

Приветствую Вас Гость | RSS | Главная | Mach die Augen zu - Наш маленький Домик | Регистрация | Вход

[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Модератор форума: Marion  
Наш маленький Домик » РАЗГОВОРЫ ОБО ВСЕМ » Wir quatschen auf deutsch » Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
СОЛНЫШКАДата: Пятница, 04-Января-2008, 00.41.54 | Сообщение # 1
Хозяйка Домика
Группа: Администраторы
Сообщений: 9031


Награды
За создание сайта За 100 Сообщений За 200 Сообщений За 1000 Сообщений За 1000 Сообщений
Дополнительные награды: 36
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
Mach die Augen zu

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du mich nachts nach Hause bringst. Wie wir vor meiner Haustür stehen und dieses verlegene Lachen sich zwischen uns ausbreitet und mit der schwülen Sommerluft vermischt. Wie du nach meiner Hand greifst und dein Herz dabei so laut pocht, als wollte es deine Abschiedsworte übertönen, weil es die so viel wahrere Sprache spricht. Wie du allein die Straße hinunter gehst, während ich die Treppen zu meiner Wohnung hinauf steige und dir dann aus dem Fenster nachschaue.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du mit deinen Freunden am Rande der Tanzfläche stehst und irgendjemand dir plötzlich die Augen von hinten zuhält. Wie deine Freunde lachen und du ein bisschen Angst vor dem verspürst, was jetzt kommt. Weil du nicht weißt, ob wir uns verstehen, ich und deine Freunde. Wie wir dann zusammen tanzen und ich am Ende völlig fertig bin, weil einer deiner Kumpels unbedingt selbst erleben wollte, wie abgeschossen ich nach fünf Tequilas sein kann.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du zum ersten Mal nicht vor Aufregung fast durchdrehst, während du in der Bahn sitzt, die dich zu mir bringt. Weil du weißt, was kommen wird und dass du nicht mehr viel falsch machen kannst. Wie du in die Wohnung kommst und ich noch nicht fertig gestylt bin, weil ich mittlerweile anderes zu tun habe, als nur auf dich zu warten. Wie ich die Arme um dich schlinge, frage wie es deiner Mutter geht und dir endlos von meinem schrecklichen Tag an der Uni erzähle.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie wir den Alltag hinter uns lassen. Wie wir am Strand liegen und du mich mit Sonnencreme einkleisterst, so dass ich danach wie ein paniertes Schnitzel aussehe. Wie ich dich dann mit deiner Digicam fast ins Meer schubse, nur um zu verhindern, dass du diesen Anblick für die Ewigkeit festhältst. Wie wir uns abends den kitschigsten aller Sonnenuntergänge anschauen und über uns selbst lachen müssen.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie wir uns unbedingt missverstehen wollen. Wie ich dir vorwerfe, du würdest deiner Gitarre mehr Zuwendung geben als mir. Wie du mich anschreist, ich hätte ja nur mich selbst im Kopf und ein Alleinrecht auf dich hätte ich schon gar nicht gepachtet. Wie ich dich aus der Wohnung schmeiße, nur um dir fünf Minuten hinterher zu rennen. Auf Socken im Regen. Und wie wir die nächsten drei Tage nicht mehr aus dem Bett kommen.

Mach die Augen zu und stell dir vor, dass du mich einfach nicht sehen willst. Wie du keine Lust hast, zum hundertsten Mal den Sonntagnachmittag mit mir in deinem Bett zu verbringen. Wie ich dann wie verabredet vor deiner Tür stehe, stundenlang, du aber nicht da bist. Wie ich zuerst verwirrt, dann wütend und dann verstört bin. Wie ich versuche dich anzurufen, aber deine Stimme nur von der Mailbox kommt.

Mach die Augen zu und stell dir vor, dass wir beschließen von nun an ehrlich miteinander zu sein und uns mehr Freiraum geben werden. Wie alles geregelt zu sein scheint, aber sich trotzdem ein genervter Unterton in unsere Beziehung geschlichen hat. Wie ich keine Lust habe, mit dir ins Kino zu gehen, obwohl wir unbedingt zusammen diesen Film sehen wollten. Wie ich stattdessen meine Freundinnen mitnehme, ohne dir auch nur Bescheid zu sagen.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du anfängst dir vorzustellen, du wärest mit einer anderen zusammen. Wie wir uns nur noch einmal die Woche sehen und ich dir begeistert von einem Freund erzähle, mit dem ich zusammen für die Klausur lerne. Wie die Eifersucht in dir hochsteigt und du dich weigerst seinen Namen auszusprechen und ihn nur „er“ nennst. Wie du nun erst recht anderen Mädels hinterher schaust.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du allein mit deinen Kumpels in die Disco gehst. Wie du dieses nette Mädchen mit den braunen langen Haaren kennen lernst, die so eine rauchige Stimme hat und ihre Zigaretten selbst dreht. Wie du plötzlich unvermutet vor mir stehst. Vor mir und IHM. Wie ich mich umdrehe und ihn hinter mir herziehe.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du versuchst mich anzurufen. Aber diesmal geht bei mir nur die Mailbox ran. Wie du vor meiner Haustür stehst und ich dir nicht öffne. Wie du stundenlang im Hauseingang sitzen bleibst und er schließlich aus meiner Wohnung kommt. Wie du versuchst alles zu verstehen, wie du versuchst mir zu glauben, wie du versuchst den berühmten Neuanfang zu wagen.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie wir wieder glücklich wären. Wie wir wieder ganze Tage im Bett verbringen und uns nur von Pizza ernähren. Wie wir lachend die Gemeinsamkeiten und die Vertrautheit genießen. Wie wir den berühmten Neuanfang scheinbar so spielend meistern.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie du das Mädchen mit den braunen Haaren wieder triffst. Zu einer Zeit, in der ich nur noch für meine Klausurvorbereitung lebe. Wie du dir vorstellst, sie zu berühren und wie anders ihre Küsse wohl wären. Wie du aufhörst, nachzudenken und dir überhaupt noch was nur vorzustellen.

Mach die Augen zu und stell dir vor, wie wir uns Monate später wieder treffen. Wie du wieder vor mir und ihm stehst, aber das braunhaarige Mädchen ist diesmal nicht an deiner Seite. Wie du ihm am liebsten eine reinhauen würdest. Wie ich dich lange ansehe und dann doch nach seiner Hand greife. Wie du allein zurück bleibst und abends auf einer Party, auf der du dich eigentlich hemmungslos betrinken wolltest, dieses eine Mädchen kennen lernst. Stell dir vor, wie du sie nach Hause bringst und wie sie dir noch lange hinterher schaut, während du die Straße hinunter gehst.

Mach die Augen zu und vergiss all das.
Mach die Augen zu und küss mich.
Trotzdem.

Judith Nothelle


Ненавижу слабых мужчин и глупых женщин
 
VitjaДата: Воскресенье, 14-Сентября-2014, 11.47.44 | Сообщение # 2
Зачастивший
Группа: Друзья
Сообщений: 262


Награды
За 100 Сообщений
Дополнительные награды: 5
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
Wunderbar hab die Augen zu gemach...)) *warte auf den Kuss b45
 
СОЛНЫШКАДата: Понедельник, 15-Сентября-2014, 20.15.29 | Сообщение # 3
Хозяйка Домика
Группа: Администраторы
Сообщений: 9031


Награды
За создание сайта За 100 Сообщений За 200 Сообщений За 1000 Сообщений За 1000 Сообщений
Дополнительные награды: 36
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
Доступно только для пользователей

Ненавижу слабых мужчин и глупых женщин
 
VitjaДата: Понедельник, 15-Сентября-2014, 21.02.14 | Сообщение # 4
Зачастивший
Группа: Друзья
Сообщений: 262


Награды
За 100 Сообщений
Дополнительные награды: 5
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
Ich fühle es, ich Liebe.... b45
 
СОЛНЫШКАДата: Пятница, 03-Октября-2014, 21.37.49 | Сообщение # 5
Хозяйка Домика
Группа: Администраторы
Сообщений: 9031


Награды
За создание сайта За 100 Сообщений За 200 Сообщений За 1000 Сообщений За 1000 Сообщений
Дополнительные награды: 36
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
Цитата Vitja ()
ch fühle es, ich Liebe....
b45 b16 b57
 
VitjaДата: Пятница, 31-Октября-2014, 19.05.04 | Сообщение # 6
Зачастивший
Группа: Друзья
Сообщений: 262


Награды
За 100 Сообщений
Дополнительные награды: 5
Подарки пользователю:


Страна:
Статус:
...möchte gern noch mall & noch mall &&& ...ohne ende!)))
 
Наш маленький Домик » РАЗГОВОРЫ ОБО ВСЕМ » Wir quatschen auf deutsch » Mach die Augen zu
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

Форма входа

Поиск

Наш опрос

семейные ссоры - обычное дело?
Всего ответов: 92

Мини-чат

Статистика