Wie geht es dir?
|
|
|
sevs | Дата: Вторник, 30-Октября-2007, 11.43.17 | Сообщение # 2 |
Награды
Подарки пользователю:
Страна:
| du machst das richtige - den schlaf und ruhe ist die beste medizin
|
|
|
|
|
|
|
|
СОЛНЫШКА | Дата: Четверг, 15-Мая-2008, 18.09.11 | Сообщение # 7 |
Хозяйка Домика
Награды
Дополнительные награды: 36
Подарки пользователю:
Страна:
Статус:
| Quote (Marion) Hast du schon deutsch vergessen? Natürlich nicht! Aber manchmal möchte ich nicht auf Deutch denken... Ich spreche genug Deutch in der Arbeit und dazu kenne ich nicht die deutsche Tastatur. Bei mir ist das sehr kompliziert)))) Mir geht es gut, Gott seid Dank, habe ich jetzt 3 Tage frei und möchte gerne in Ruhe aleine bleiben... Aber das ist nur ein Traume,denn mein Mann bleibt auch zu Hause... Na ja, kann ich nichts machen. Es ist so. Und wie geht es dir? Chef, ich weiß, dass ich viele Fehler bei Schreiben mache! Kanst du bitte korriegiren? Danke dir sehr!
Ненавижу слабых мужчин и глупых женщин
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sibar | Дата: Вторник, 12-Мая-2009, 00.17.56 | Сообщение # 14 |
Советчик
Награды
Дополнительные награды: 16
Подарки пользователю:
Страна:
Статус:
| Quote (СОЛНЫШКА) Also,mir geht es gut!!!!! Jetzt bin ich total glücklich! Mein Internetsucht ist vorbei! Ich habe gedacht,dass ohne ihn(du weißt,wen meine ich) mein Leben nicht weiter läufen kann.... Ich hatte immer schwere Depression.... Aber ich habe das geschaft! Und ich freue mich darüber! Jetzt bin ich wie ein normales Mensch und ich warte auf ihm nicht mehr... ))) Ja, du willst wissen,was mit mir passiert hat...)))) Ich antworte dir: das ist ein Geheimnis; den möchte ich hier nicht verraten...)))) Ich will weiter leben und das ist das wichtigste! Mari, und wie geht es bei dir???? Hast du schon etwas für das Wochenende geplannt???? Ah, ich bin glücklich! Wirklich glücklich!!!! Und ich wünsche dir gleich Falls!!!! Interessant ist, dass die Mädchen tanzen
Подарки: подарил(а): СОЛНЫШКА______________СОЛНЫШКА____________СОЛНЫШКА____________polli
|
|
|
|
|
sibar | Дата: Вторник, 12-Мая-2009, 11.28.31 | Сообщение # 16 |
Советчик
Награды
Дополнительные награды: 16
Подарки пользователю:
Страна:
Статус:
| Quote (Marion) Was meinst du nämlich, Sibar? Einfach, studierte er Deutsch ...
Подарки: подарил(а): СОЛНЫШКА______________СОЛНЫШКА____________СОЛНЫШКА____________polli
|
|
|
|
|
|
|
Vitja | Дата: Воскресенье, 14-Сентября-2014, 11.44.09 | Сообщение # 20 |
Зачастивший
Награды
Дополнительные награды: 5
Подарки пользователю:
Страна:
Статус:
| ...wollen Wir weiter auf deutsch quatschen?
|
|
|
|